Netzwerke

Wir setzen auf starke Netzwerkpartner. Stetiger Austausch und Weiterbildung helfen uns am Ball zu bleiben. Im Zentrum stehen den Nutzen für Mitarbeiter und Kunden.

TOP Ausbildungsbetrieb

Das Zertifikat „TOP-Ausbildungsbetrieb“ (TAB) zeichnet branchenübergreifend Unternehmen aus, die sich besonders intensiv bei der Ausbildung von jungen Menschen engagieren.

Logo Lions International

SMGV

Wir sind Mitglied im Schweizer Maler- und Gipserunternehmer-Verband, SMGV. www.smgv.ch Damit sind wir top aktuell informiert und halten uns an die aktuellen Normen unserer Baubrache. Ebenfalls halten wir uns an die Vorgaben des GAV.

Logo Maler Gipser Verein

MAXX Schweiz

Die neue Baugeneration ist ein Verbund von Schweizer Handwerksbetrieben. Dieser hat das Ziel den Synergieeffekt gemeinsam zu nutzen. Wir haben somit Zugang zu einem riesigen Handwerker Netzwerk vom Bau. Durch den Austausch und Blick über den Tellerrand zu anderen Bauhandwerkern bleiben wir innovativ.

Logo Maxx Schweiz

WVO

Wir sind Mitglied im WVO Wirtschaftsverband Oberaargau. Dieser fördert die Wirtschaftskraft und den Arbeitsmarkt im Oberaargau. Somit leistet der Verband einen wichtigen Beitrag zur Attraktivität und zur sozialen Sicherheit der Region Oberaargau.

Logo Berner Handelskammer

Junge Wirtschaftskammer Oberaargau (JCI)

Die Junior Chamber International ist eine Non-Profit-Organisation für junge, dynamische Persönlichkeiten und Führungskräften. Sie hilft bei der Weiterentwicklung und bietet Trainings zu Führungs- und Persönlichkeits-Themen.

Logo Junge Wirtschaftskammer Oberaargau

Lions Club

Der Lions Club International wurde 1917 in Chicago, USA, gegründet. Er ist einer der grössten Serviceorganisationen der Welt. Dieser setzt sich zum Wohle von Gesellschaft, Umwelt und Menschen ein.

Logo Lions International